¡Bienvenido a la Wiki de Wargaming.net!
Variantes

Nashorn

Página de redirección
Saltar a: navegación, buscar
Revisión de 08:15 24 mar 2016
Haswell:na moved page Tank:Nashorn to Tank:G40 Nashorn
Revisión de 08:15 24 mar 2016
Haswell:na moved page Tank:Nashorn to Tank:G40 Nashorn
Línea 57:Línea 57:
 Mittels eines [[Ship:Verbrauchsmaterialien#Nebelerzeuger|Nebelerzeugers]] ({{Nebelerzeuger 1|Size=18px}}) kann ein Schiff eine [[Ship:Nebelwand|Nebelwand]] setzen. Nicht alle Schiffe haben dieses Verbrauchsmaterial, aber alle können in eine Nebelwand fahren und sie nutzen. Mittels eines [[Ship:Verbrauchsmaterialien#Nebelerzeuger|Nebelerzeugers]] ({{Nebelerzeuger 1|Size=18px}}) kann ein Schiff eine [[Ship:Nebelwand|Nebelwand]] setzen. Nicht alle Schiffe haben dieses Verbrauchsmaterial, aber alle können in eine Nebelwand fahren und sie nutzen.
  
?Nebel wirkt, indem er die Sichtlinie blockiert. Befindet sich ein Schiff innerhalb einer Nebelwand oder hat eine Nebelwand zwischen sich und allen möglichen gegnerischen Spähern, kann es unbemerkt bleiben, auch wenn sich feindliche Späher innerhalb seiner Erkennbarkeitsreichweite befinden.+Nebel wirkt, indem er die Sichtlinie blockiert. Befindet sich ein Schiff innerhalb einer Nebelwand oder hat eine Nebelwand zwischen sich und allen möglichen gegnerischen Spähern, kann es unbemerkt bleiben, auch wenn sich feindliche Späher innerhalb seiner normalen Erkennbarkeitsreichweite befinden.
  
 Für die Erkennbarkeit zu Luft wird Nebel behandelt, als ob er sich in der selben Höhe wie das Flugzeug befindet. Daher muss ein Katapultflugzeug in der Nähe oder über der Nebelwand sein, um Schiffe, die sich hinter der Nebelwand verstecken, zu entdecken. Ein Flugzeug kann jedoch ein Schiff, das sich in der Nebelwand selbst befindet, auch dann nicht entdecken, wenn das Flugzeug direkt über dem Schiff fliegt. Für die Erkennbarkeit zu Luft wird Nebel behandelt, als ob er sich in der selben Höhe wie das Flugzeug befindet. Daher muss ein Katapultflugzeug in der Nähe oder über der Nebelwand sein, um Schiffe, die sich hinter der Nebelwand verstecken, zu entdecken. Ein Flugzeug kann jedoch ein Schiff, das sich in der Nebelwand selbst befindet, auch dann nicht entdecken, wenn das Flugzeug direkt über dem Schiff fliegt.

Revisión de 08:15 24 mar 2016